In den Körper kommen – auf die Plätze, fertig, los!

Oft merkst Du erst Abends, wie es Dir geht. Wenn Du zur Ruhe kommst, zwickt und zwackt Dein Körper oder der Kopf findet keine Ruhe. Die Lösung: Sich auch tagsüber immer wieder mit Dir selbst zu verbinden.

Du bist auf der Suche nach Methoden, um

  • … Entspannung in Dein Gedankenkarussel zu bekommen.
  • … Dich im Alltag ruhiger und gelassener zu fühlen.
  • … Deinem Alltagsstress zu entkommen und körperlich aufzutanken.

…. einen Moment innehalten zu können, wenn alle gleichzeitig etwas von Dir wollen.

  • … Dich einfach wieder mehr bei Dir selbst und mit Dir verbunden zu fühlen.

In diesem Workshop lernst Du ganz verschiedene Arten der Stressreduktion kennen. Achtsamkeit und Meditation ist in aller Munde aber nur eine Beschreibung für Übungen, um zu entspannen, Energie zu tanken und wieder klar zu kommen. Aber dabei geht es nicht nur darum ewig still sitzen oder liegen zu lernen.

Ich zeige Dir viele kurzweilige Übungen. Immerhin hast Du ja nicht immer Lust und Zeit und die Gelegenheit eine entspannte Meditation zu machen, oder?

Lass Dich überraschen!

Kostenfaktor: 30 € pro Person

Das Angebot findet auf Anfrage statt, wenn ihr mindestens zu zweit seid. Schreib mich an und wir finden einen Termin für ca. 3 bis 4 Stunden in meiner Praxis in Dielheim.