Ein komplettes Coaching kommt für Dich nicht in Frage? Du möchtest eher langsam in Deine Themen einsteigen und Dich selbst damit auseinandersetzen? Du brauchst nur Impulse für Dich und Deine Lieben?

Vielleicht wirst Du ja hier fündig! Mein erster Workshop ist startklar. Weitere Seminare/Workshops kommen ganz bestimmt!

Denkst Du noch? Oder spürst Du Dich schon (wieder)?

FÜHLEN LERNEN – Impulstag für einen achtsamen und liebevollen Umgang mit dir Selbst!

Der Workshop wird Dir Wissen zu den Themen Stress, Wahrnehmung, Gefühle und Emotionen, sowie Achtsamkeit im Alltag vermitteln. Du wirst verschiedene Formen der Meditation kennenlernen und erleben. Außerdem wird der Workshop komplett durch eine Kundalini Yoga Einheit mit einer einfühlsamen und zertifizierten Yoga-Lehrerin, die im Laufe des Tages zu uns stößt.

  • Workshop im Juli am 24.07.2021 von 9:00 bis 17:00 Uhr voraussichtlich in Dielheim
  • Workshop im August am 21.08.2021 von 9:00 bis 17:00 Uhr voraussichtlich in Dielheim
  • Workshop im Oktober am 09.10.2021 von 9:00 bis 17:00 Uhr voraussichtlich in Dielheim

Kostenfaktor: 135 € pro Person (sprich mich gerne an, wenn Du finanziell Unterstützung bräuchtest.)

Du sparst 20% der Kosten, wenn Du eine weitere Person mitbringst.

Stimmen nach dem Seminar am 26.Juni 2021

„Ich habe einiges gehört, dass mir schon bekannt war. Aber es war gut, mein Wissen aufzufrischen. Außerdem fand ich es toll ein paar neue Erkenntnisse zu bekommen und dazu etwas Praktisches ausprobieren zu können.“

N.K. aus Rauenberg am 26.Juni 2021

„DAS SEMINAR WIRKT ENORM Nach!

S.B. aus St. Leon am 03.August 2021