Mein Angebot richtet sich an Dich!

Hast Du Schwierigkeiten im Umgang mit Dir selbst, Deinem Partner, Deinen Kindern oder anderen Menschen in Deiner Umgebung?

Dann kann ich Dein Wegweiser und Kompass aus diesen Schwierigkeiten sein.

Mein Name ist Monique Löffler. Ich bin jeden Tag aufs Neue verliebt in das Leben! Verliebt in meinen Mann, unsere Tochter, unseren Hund und meine Arbeit als Coach. Das war nicht immer so.

Seit September 2020 arbeite ich in meiner eigenen Praxis und zwar mit Freude, Herz und Leidenschaft. Es begeistert mich immer wieder aufs Neue, wie Menschen aus sich heraus ihrer Erfüllung ein Stück näher kommen.

Was kannst Du von mir und meiner Arbeit erwarten?

Wie bei der Arbeit mit einem Kompass – Weg suchen, Kompass ausrichten und ab und zu nachjustieren – unterstütze ich Dich auf deinem Weg zu mehr Erfüllung.

Im Coaching wirst Du Dich selbst tiefer kennenlernen und ein anderes Verständnis für Dich entwickeln. Du kommst der Erfüllung Deiner Sehnsüchte näher, in dem Du lernst Deine Werte mehr zu leben.

Ich biete Dir eine vertrauensvolle und von Respekt und Sicherheit geprägte Zusammenarbeit. Ich nehme Dich an, wie Du bist und leite Dich lediglich an Deinen Weg zu mehr Erfüllung und Sinn selbst zu finden. So wirst Du eine neue Ebene der Beziehung zu Dir selbst und allen anderen Beziehungen im Außen finden.

Als Dein Kompass bediene ich mich der St.Galler Coaching Methode und der Arbeit mit dem Enneagramm.

mein Zusätzliches Angebot für Enneagramm – Interessierte:

Da es meine Arbeit unterstützt Deinen Enneagramm-Typus zu kennen, biete ich kostenlose Interviews zur Typfindung an, um meine Fähigkeiten dafür unabhängig von Coaching und Beratung auszubauen. Hast Du Interesse? Dann melde Dich gleich hier über mein Kontaktformular.

Möchtest Du einen erfahrenen Enneagramm-Spezialisten dabei haben?

Ich führe auch supervidierte Interviews im Rahmen meiner Ausbildung bei Xenia Pompe von Treffpunkt-Enneagramm durch. Dafür kannst Du ebenfalls direkt Termine machen, wenn Du hier klickst. Auch diese Termine sind ein kostenloses Angebot.