… finden wir gemeinsam beim Coaching!

Ich kann Dein Wegweiser und Kompass aus Deinem Gedanken- und Gefühlschaos sein, so lange Du mich an Deiner Seite brauchst.

Was kannst Du von mir und meiner Arbeit erwarten?

Wie bei der Arbeit mit einem Kompass – Weg suchen, Kompass ausrichten und ab und zu nachjustieren – unterstütze ich Dich in meiner Praxis oder Online dabei Deinen neuen Weg zu finden.

Versuche nicht an der Vergangenheit festzuhalten, damit Du die Arme für die Zukunft frei hast.

– Verfasser unbekannt –

In Deinem Coaching wirst Du Dich tiefer, vielleicht sogar neu kennenlernen und ein anderes Verständnis für Dich entwickeln. Ich helfe Dir, bildlich gesprochen, die Steine und das Dickicht auf Deinem bisherigen Weg wegzuräumen, damit Du die Abzweigungen zu Deinem Wesenskern siehst, Deine Probleme in die Hand nimmst und Dich Selbst weiter bringst und verwirklichst.

Außerdem biete ich Dir und auch Deiner Familie eine vertrauensvolle und von Respekt und Sicherheit geprägte Zusammenarbeit. Ich nehme Dich bzw. Euch an, wie Du bist und wie Ihr seid. Du kannst und Ihr könnt Euch fallen lassen und einfach sein. In jedem Fall werde ich jedem Teilnehmer des Coachings den Raum geben, den er/sie benötigt.

Als Dein Kompass bediene ich mich der St.Galler Coaching Methode, die mir Techniken für ein werteorientiertes systemisches Coaching bereitstellt. Auch Elemente aus der Grundausbildung zum Kinder- und Jugendcoach nach IPE (Integrative Potenzialentfaltung) und die Arbeit mit dem Enneagramm fließen in mein Coaching ein.

Auch ohne eine Buchung für ein Coaching möchte ich Dir ein paar Mitnehmsel bereit stellen. Manchmal hilft es, sich selbst auf den Weg zu machen. Begleitet von Büchern, Rednern, Meditationen, guter Musik und der Lebenserfahrung, der Du in Podcasts lauschen kannst, findest Du die Möglichkeit diesen Weg zu Dir selbst erst einmal zu testen, ganz vorsichtig. Solltest Du die kleinen Lücken im Dickicht am Wegrand finden, um neue Richtungen frei zu legen – dann herzlichen Glückwunsch! Falls nicht, weißt Du, wie Du Kontakt zu mir aufnehmen kannst!

mein Zusätzliches Angebot für Enneagramm – Interessierte:

Da es meine Arbeit unterstützt Deinen Enneagramm-Typus zu kennen, biete ich kostenlose Interviews zur Typfindung an, um meine Fähigkeiten dafür unabhängig von Coaching und Beratung auszubauen. Hast Du Interesse? Dann melde Dich gleich hier über mein Kontaktformular und nimm Bezug auf ein kostenloses Typ-Interview.

Möchtest Du einen erfahrenen Enneagramm-Spezialisten dabei haben?

Ich führe auch supervidierte Interviews im Rahmen meiner Ausbildung bei Xenia Pompe von Treffpunkt-Enneagramm durch. Dafür kannst Du ebenfalls direkt Termine machen, wenn Du hier klickst. Auch diese Termine sind ein kostenloses Angebot.