Durchatmen lernen

Du merkst, dass Dein Stresslevel im Alltag im weiter steigt. Und zwar nicht, weil Du immer mehr und mehr in Deine 24h quetschst, sondern weil Dir die Kraft ausgeht.

Ein Phänomen der heutigen Zeit ist die Stressgewöhnung. Das bedeutet nicht, dass wir immer besser damit klarkommen, sondern dass wir ihn nicht mehr richtig wahrnehmen. Irgendwie gehört er dazu! Immerhin haben wir ja alle Stress – also was soll’s! Oder?

Das bringt leider das Unterbewusstsein in einen Zustand, der die Umgebung ständig nach Dingen absucht, die die eigene Sicherheit gefährden. Und DAS kostet Energie!

Wenn Du dann mal wirklich Deine Aktionen runter fährst, kannst Du nicht zur Ruhe kommen. Deine Gedanken kreisen, Dein Körper kann nicht entspannen und es ist kaum möglich den Tag zu verarbeiten. Im schlimmsten Fall schläfst Du auch noch schlecht.

Nicht weil die Kinder Dich wach halten, sondern weil Dein System einfach nicht mehr abschalten kann.

Dein Kurs “Durchatmen lernen” enthält:

  • kurzes Kennenlernen online
  • online Einführung in die Theorie zum Thema Stressregulation (ca. 60 bis 90 min)
  • eine komplette Woche tägliches Treffen online (ca. 15 bis 30 min) zum Erlernen von alltagstauglichen, kurzweiligen und einfachen Übungen zur Stressregulation mit fester Uhrzeit morgens oder abends
  • genaue Abstimmung der Übungen auf Deine Bedürfnisse und Deinen Prozess damit in einem Abschlussgespräch (ca. 60 min)
  • Option für weitere Coaching Sessions zum reduzierten Preis

Buche jetzt hier Dein kostenloses Kennenlernen

(270 €) 170 €